Abteilung Nordic-Walking beim 7. Benzing-Lauf in Neuses

Nordic-Walking-Gruppe des TV Meerholz

Mit 7 gemeldeten Teilnehmern präsentierte sich die Nordic-Walking-Gruppe des TV Meerholz beim 7. Benzing-Lauf in Neuses am 25.08.2012. Die Strecke war landschaftlich sehr schön und abwechslungsreich. Es ging auch mal ziemlich bergauf über die Höhen des Spessarts.

Gestartet wurde vom Parkplatz des Kaufhaus Benzing und dann führte die Strecke über Feld- und Schotterwege durch einen wunderschönen Wald. Gemeldet waren wir für die 5-km Nordic-Walking-Strecke, welche auch mit Zeitmessung erfolgte und wir blieben komplett alle unter 1 Stunde (45 – 58 min). Darüber haben wir uns sehr gefreut. Im Anschluss des Events haben wir noch etwas beisammen gesessen und uns Kaffee, Kuchen oder eine leckere Bratwurst schmecken lassen. Alles in Allem war es eine gelungene Action bei idealem Wetter.

Kommentare sind deaktiviert.