Großer Erfolg für die Bogenschützen des TV Meerholz. Drei Gaumeistertitel und einen Vizemeistertitel holten sie nach Gelnhausen.

Am vergangenen Wochenende wurde in Nidderau die Gaumeisterschaft Bogen Halle 2013 ausgetragen. Diese Meisterschaft ist die Qualifikation zur hessischen Meisterschaft in Dietzenbach. Geschossen wurden 60 Pfeile auf 18 Meter Spot Auflagen.

Vom TV M konnte sich Christine Ahrens bei den Damen Altersklasse mit 524 Ringen durchsetzen und wurde Gaumeisterin. Ebenso konnte sich Günter Naumann sich bei den Herren mit 557 Ringen in der Altersklasse im Einzelwettbewerb als Gaumeister durchsetzen. Zusammen mit Andreas Walczyk und Karsten Dabat wurde Naumann auch Gaumeister 2013 mit der Mannschaft Recurve Altersklasse.
In der Damenklasse Recurve wurde Vizemeisterin mit 511 Ringen Julia Hofmann. Bei den weiblichen Junioren erreichte Janine Spiller den 3.Rang mit 473 Ringen. Ebenfalls auf dem dritten Platz landete Andreas Walczyk mit 547 Ringen. Bei der Mannschaftswertung Recurve Schützenklasse belegten die Schützen Alexander Fröse, Alban Orlopp und Steffen Drechsler den 3 Rang. Damit haben viele Schützen aus Meerholz große Chancen auf die Teilnahme an der Landesmeisterschaft Ende Januar in Dietzenbach.

20121126-184451.jpg

Kommentare sind deaktiviert.