Vorstand im Amt bestätigt

Der neugewählte Vorstand mit den geehrten Mitgliedern.

Der neugewählte Vorstand mit den geehrten Mitgliedern.

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Carsten Ullrich wieder zahlreiche Mitglieder begrüssen. In seinem Rechenschaftbericht konnte er auf eine leicht gestiegene Mitgliederzahl verweisen; aktuell hat der Verein nun 762 Mitglieder. Weiterhin nannte er einige Eckpunkte aus dem Veranstaltungskalender. So findet zweimal ein Ponyhofwochenende, das Spielfest und der Martinsumzug statt. Außerdem wird sich der Verein mit mehreren Abteilungen an der Aktion „Meerholz bietet mehr“ am 31.05.2014 teilnehmen.

Eine besondere Freude war es für ihn, drei Mitglieder nach 60jähriger Mitgliedschaft ehren. So wurden Helga Crost, Otto Hinze und Werner Sperzel zum Ehrenmitgliedern ernannt. Ebenfalls geehrt wurden: Rolf Paul Eske, Susan Krause, Alina Nobiling, Katrin Viegelahn (5-jähriges Ehrenamt), Elinor Doppel (10-jähriges Ehrenamt), Katharina Eremit (15-jähriges Ehrenamt), Ottilie Gutjelka (25-jährige Mitgliedschaft), Sigrid Grotemeyer, Liesel Schweitzer, Edith Schwinn, Heidrun Slowik (40-jährige Mitgliedschaft).

Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurden Carsten Ullrich und Gabi Ullrich in ihren Ämtern bestätigt, ebenso wie die Kassenprüfer Jaqueline Dorn und Peter Wachtler und die Spartenleiter. Anträge gab es keine von der Versammlung und so wurde die Versammlung nach rund 90 Minuten geschlossen.

 

 

Kommentare sind deaktiviert.