Verleihung der Sportabzeichen durch Dr. Rolf Müller

(Bild: Heinrich Barchet)

21 Teilnehmer haben dieses Jahr die Herausforderungen für das Sportabzeichen gemeistert: Zur Ehrung dieser sportlichen Leistung kam der Präsident des Landessportbundes Hessen, Dr. Rolf Müller, in das Meerholzer Vereinsheim.

Gute Stimmung und glückliche Gesichter: Jedes Jahr verleiht der TV Meerholz den erfolgreichen Prüflingen ihre Sportabzeichen-Urkunden. Abgenommen wurden diese von Detlef Uhlig und Heinrich Barchet. Letzterer war gleich mit sieben Familienmitgliedern in drei Generationen vertreten. Bärbel Jackel war stellvertretend für den Vorstand anwesend.

Nach dem offiziellen ging es nahtlos in den gemütlichen Teil über. Mit Sekt und sportlich bewusst mit Orangensaft wurde angestoßen. Dazu gab es selbstgebackene Häppchen einiger Teilnehmerinnen. Für viele Mitglieder stellt die Verleihung der Sportabzeichen-Urkunden ein Saisonabschluss dar, der gebührend gefeiert wurde.

 

Kommentare sind deaktiviert.