Jugendausschuss

 

Über den Jugendausschuss

Bereits 1992 wurde die Idee eines Jugendausschusses geboren, doch erst 1995 wurde auf der Mitgliederversammlung der Antrag auf Gründung des Jugendausschusses gestellt, der einstimmig angenommen wird.

Nach der Erarbeitung eines Konzeptes durch Carsten Ullrich, dem heutigen 1.Vorsitzenden, war es im Februar 1996 dann soweit – die 1. Jugendvollversammlung fand statt.

Im Laufe der Zeit hat sich der Jugendausschuss als feste Institution im Verein etabliert und veranstaltet heute Jugendfreizeiten und wirkt bei der Gestaltung von Veranstaltungen mit.

Der aktuelle Jugendvorstand:


Matthias Müller
Wingerstraße 50
63571 Gelnhausen
Tel. 06051-912485


Katrin Viegelahn
63584 Gründau

stellvertreter:
Sophia Spieker
63571 Gelnhausen


Alina Nobiling
63594 Hasselroth


Michael Müller
65428 Rüsselsheim


Eileen Hartmann
63571 Gelnhausen


Alina Nobiling
63571 Gelnhausen