Jedes Jahr fährt der Turnverein über die Pfingstfeiertage an den Gederner See.
Nachfolgend die wichtigsten Informationen hierzu:

Aufgrund der hohen Nachfrage, sind bereits alle Plätze für das Zeltlager 2024 belegt. Wir werden allerdings eine Warteliste einrichten um ein Nachrücken bei eventuellen Absagen zu ermöglichen. Bitte melden Sie ihr Kind gerne trotzdem normal über das Formular an, wir werden Sie dann auf die Warteliste aufnehmen.
Für die Warteliste wichtig: Überweisen Sie die Anzahlung erst nachdem wir die Anmeldung bestätigt haben!

(hier gehts direkt zur Online-Anmeldung)

Abfahrt
Wir treffen uns zum Beladen der PKW am Freitag, den 17. Mai 2024 um 15.30 Uhr am TVM-Vereinsheim (Am Viadukt 20, Gelnhausen-Meerholz).
Die Abfahrt findet im Anschluss gegen 16 Uhr statt.

Aufenthalt
Freitag bis Montag verbringen wir gemeinsam am Gederner See auf dem Zeltplatz. Zusätzlich zu den Schlafzelten gibt es ein Gemeinschaftszelt fürs Essen, Beisammensein und gemeinsames Spielen. Bei gutem Wetter werden wir natürlich auch an und ins Wasser gehen. Neben den Klassikern der Nachtwanderung, Spülirutsche und Schnitzeljagd überlegen wir uns auch immer wieder neue Aktionen.

Rückkehr
Die Rückkehr ist für den Montagnachmittag gegen 14 Uhr ebenfalls am TVM-Vereinsheim geplant.

Teilnehmerbeitrag
Der Beitrag für TVM-Mitglieder beträgt 80 €.
Der Beitrag für NICHT-Mitglieder beträgt 90 €.
Da wir vorab die Verpflegung einkaufen, müssen wir auf eine Anzahlung in Höhe von mindestens 30 € bis zum 12. Mai 2024 bestehen. Sie können den Teilnehmerbetrag bzw. die Anzahlung überweisen oder der Anmeldung beifügen.
Bei der Überweisung bitte “Zeltlager 2024” und den Namens des Kindes im Verwendungszweck angeben.
Anmeldeschluss ist der 12.05.2024. Falls ihr Kind nicht mitfahren kann und dies erst nach Anmeldeschluss mitgeteilt wird, behalten wir die Anzahlung ein.

Zahlung an:
TV 1890 Meerholz e.V.
BIC: GENODE51GEL
VR-Bank Bad Orb-Gelnhausen

Die Verpflegung von Freitag bis Montag ist inbegriffen.

Erreichbarkeit
Wir sind für Sie an diesem Wochenende in Gedern unter den beiden folgenden Telefonnummern erreichbar:
Matthias Müller 0170 – 203 67 66
Michael Müller 0163 – 83 83 407

Anmeldung
Sie können ihr Kind direkt hier online anmelden oder die Anmeldung herunterladen.
Die ausgefüllte Anmeldung können Sie per Mail an zeltlager@tv-meerholz.de senden oder bei den Verantwortlichen einwerfen.

Was sonst noch wichtig ist
Hier finden Sie eine Checkliste mit dem Wichtigsten, das an diesem Wochenende unbedingt im Reisegepäck sein sollte.
Wir bitten Sie außerdem für alle Fälle folgendes in einen Umschlag zu packen:
– Krankenversichertenkarte
– Impfausweis/Allergiepass
– Telefonnummern unter der Sie erreichbar sind

Die Verantwortlichen

Matthias Müller
0170 – 203 67 66
Siedlung 8
63571 Gelnhausen
Michael Müller
0163 – 83 83 407
Schillerstraße 12
63571 Gelnhausen

Für mehr TVM
folge uns auch auf Facebook

(c) 2022 Turnverein 1890 Meerholz e.V.